COVID-19
 
 

Hier erfahren Sie Neues rund um unsere Produkte, Dienstleistungen und C3 selbst …

Abonnieren Sie unsere C3 News per E-Mail, und wir halten Sie mehrmals jährlich über neue Produkte und Applikationen auf dem Laufenden.







COVID-19
Montag, 11.05.2020

Liebe C3 Kunden,

wir hoffen Ihnen und Ihren Familien geht es gut und Sie sind wohlauf!

Wir informieren Sie an dieser Stelle regelmäßig zur aktuellen Situation bei C3 während der COVID-19-Pandemie.

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns wie gewohnt via Telefon und E-Mail. Für aktuelle Anfragen oder Besprechungen zu laufenden Projekten besteht auch die Möglichkeit sichere Webkonferenzen über unseren TeamViewer-Kanal durchzuführen, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne beim einfachen unkomplizierten Zugriff auf diese Variante der Kommunikation.

Lieferungen und Lieferzeiten

Auslieferungen finden – sofern Warenannahmen beim Kunden möglich – wie gewohnt statt. Es kommt hier aktuell zu keinen Verzögerungen. Wir stehen mit unseren Partnern und Lieferanten im regelmäßigen Informationsaustausch. Wir weisen außerdem darauf hin, dass viele unserer Analysen- und Laborgeräte sowie Zubehörartikel auch ab Lager verfügbar sind.

Support über Fernzugriff

Neben Telefon und E-Mail stehen wir Ihnen jederzeit auch über Fernzugriff – sofern auf Ihrer Seite zugelassen – für den technischen Support zur Verfügung. Dies erfolgt sicher und einfach über unseren TeamViewer Kanal, den link hierfür finden Sie auf allen Seiten unserer Webpage ganz unten unter „Technischer Support über Fernzugriff“

Vor Ort Termine (z.B. Service, Installationen, Gerätevorführungen, Meetings) beim Kunden

Vor-Ort Termine nehmen wir gerne unter Einhaltung der gebotenen Sicherheitsmaßnahmen wahr.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Team von C3 Prozess- und Analysentechnik GmbH