Das C3 Team

Die Aufgabenbereiche unseres Außendienst-Teams für Verkauf und Support sind sowohl durch eine Gebiets- als auch durch eine Produktverantwortung strukturiert. Unsere Zentrale in Haar bei München und über Deutschland verteilte Homeoffices gewährleisten eine gute Abdeckung der Verkaufsgebiete. Österreich und die Schweiz werden von der Zentrale in München aus betreut. Alle unsere Mitarbeiter kennen das gesamte Produktprogramm von C3, jedoch hat jeder Mitarbeiter ein oder zwei Produktgruppen, die er als ausgewiesener Spezialist betreut. Fachkompetenz, hohe Flexibilität und Kundenorientierung zeichnen unser Team aus.

 

Verkauf und Support

Portra¦êt_2_DrDirk Bublitz126x111px
Dr. Dirk Bublitz

Dirk Bublitz hat an der Universität Kiel Chemie studiert und in der Anorganischen und Analytischen Chemie promoviert. Er ist seit 1999 für C3 tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Elektrochemie, geographisch ist Herr Bublitz in der Mitte Deutschlands angesiedelt.

Portra¦êt_6_126x111pxStefanKapahi
Stefan Kapahi

Stefan Kapahi hat an der Hochschule Weihenstephan Biotechnologie studiert. Er ist seit 2010 bei C3 und betreut als Produktspezialist den Bereich Mischtechnik. Herr Kapahi arbeitet von der Zentrale in Haar bei München aus.

Portra¦êt_4_126x111pxDr ThomasLemke
Dr. Thomas Lemke

Thomas Lemke hat an der TU Bergakademie Freiberg Chemie studiert und im Bereich Physikalische Chemie promoviert. Er gehört seit 2000 zum C3-Team, seine Schwerpunkte liegen im Bereich Kalorimetrie, Thermal Properties und Probenvorbereitung, Herr Lemke sitzt im Raum Berlin.


Dr. Peter Plenk

Peter Plenk hat Bio- und Umwelttechnik an der FH Wels studiert und anschließend an der Johannes Kepler Universität Linz im Bereich Biophysik promoviert. Er ist seit Anfang 2017 im C3-Team und betreut das Vertriebsgebiet Österreich.

Portra¦êt_3_126x111pxDr ChristianSchrader
Dr. Christian Schrader

Christian Schrader hat an der TU Braunschweig Chemie studiert und in diesem Fach promoviert. Er ist seit 2014 im C3 Team und betreut von der Zentrale aus den Süden Deutschlands sowie Österreich und die Schweiz. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Elektrochemie.

Portra¦êt_7_126x111pxHenrySta¦êritz
Henry Stäritz

Henry Stäritz hat an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden Chemieingenieurswesen Umwelttechnik studiert. Er ist seit 2006 bei C3 und betreut als Produktspezialist den Bereich Glasanlagen/Pilot Plants. Herr Stäritz arbeitet von Dresden aus.

Portra¦êt_5_126x111pxMichaelWilhelm
Michael Wilhelm

Michael Wilhelm ist Dipl.Ing (FH) Umwelt- und Hygienetechnik, Bachelor of Science (Umweltchemie) und hat an der FH Giessen-Friedberg studiert. Er ist seit 2006 bei C3 und als Produktspezialist für den Bereich Druckreaktortechnik verantwortlich, Herr Wilhelm sitzt im Großraum Köln.

Back Office

Portra¦êt_9_126x111pxSabineThieken
Sabine Thieken

Sabine Thieken war neben Ihrer Tätigkeit im Labor als ausgebildete Chemielaborantin auch in verschiedenen Bereichen im Vertrieb tätig. Sie arbeitet seit 2013 bei C3 von der Zentrale in Haar aus und unterstützt von dort das Vertriebs-/Supportteam und die kaufmännische Geschäftsführung.


Nadja Stellmach

Nadja Stellmach arbeitet seit 2008 bei C3 in der Zentrale in Haar, aktuell in Teilzeit. Als ausgebildete Chemiekantin unterstützt sie den Technischen Vertrieb.

Portra¦êt_10_126x111pxSigridWallace
Sigrid Wallace

Sigrid Wallace ist seit Anfang 2014 Mitglied im C3-Team. Sie war seit 1984 in der Computerbranche im Vertrieb tätig und unterstützt jetzt das Vertriebsteam von C3 in Teilzeit von der Zentrale in Haar aus.

Geschäftsleitung

Portra¦êt_8_126x111pxWolfgangStiller
Wolfgang Stiller

Wolfgang Stiller ist seit 1996 bei C3. Er hat BWL mit den Schwerpunkten Betriebspersonallehre, Information/Kommunikation, Wirtschafts- u. Organisationspsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert. Seine Aufgaben liegen im Bereich der kaufmännischen Geschäftsführung.

Portra¦êt_1_Taubmann_126x111pxpx
Henry Taubman

Henry Taubmann ist seit 1990 bei C3. Er hat Mineralogie an der FAU Erlangen-Nürnberg und Vertrieb/Marketing (MBA) an der FH Landshut studiert. Seine Aufgaben liegen im Bereich der technischen Geschäftsführung und in der Unterstützung des Verkaufsteams.

C3 Prozess-
und Analysentechnik GmbH

Peter-Henlein-Straße 20
D-85540 Haar b. München
Telefon (089) 45 60 06 70
Telefax (089) 45 60 06 80
info@c3-analysentechnik.de